Donnerstag, 16. Mai 2013

Vorrübergehender Abschied

Ich werde mich - hoffentlich nur vorrübergehend - aus meinem Blog verabschieden. Zurzeit wird es mir zu viel, regelmäßig über unser nach wie vor turbulentes Familienleben zu schreiben. Und nichts ist tödlicher, als ab und zu in einem Blog vorbeizuschauen und keine Neuigkeiten zu erfahren. Daher hoffe ich, dass ich im Laufe des Jahres wieder zurückkehre - wenn einige berufliche Dinge sich geregelt haben und alles wieder in etwas ruhigeren Bahnen läuft. 

Ich möchte mich bei meinen vielen treuen Lesern bedanken. Besonders schön fand ich es, dass so viele Freunde nah und fern regelmäßig über unser Leben lasen und sich über Anekdoten und Geschichten freuten, die sie auch jenseits der Neujahrspost auf dem Laufenden hielten. Und in denen sie ihr eigenes Familienleben gespiegelt sahen.

Auch wenn ich nun erstmal pausiere, freue ich mich nach wie vor über Feedback und Anregungen unter patchworkheldin@gmx.de.Sollten uns zu viele vermissen, kommen wir ja vielleicht früher zurück!